Ortsverein

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände wie die BayernSPD, Bezirksverbände wie die OberbayernSPD, in Unterbezirke wie den Unterbezirk Eichstätt und - als kleinste Organisationseinheit - in Ortsvereine. Die SPD Adelschlag ist ein solcher Ortsverein. Ortsvereine sind die direkte Schnittstelle zwischen Politik und Bürgern, hier findet die politische Basisarbeit statt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie die Mitglieder unseres Vorstandes, unsere Mandatsträger und wie sie uns erreichen.

Über unsere politische Arbeit und unser Wirken vorort möchten wir Sie immer aktuell informieren. Aktuelle Themen finden Sie auch jetzt schon unter News und bei den Terminen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Mach mit – Ja, Dich meinen wir – Du bist uns wichtig!

Was hältst Du von einem Kreis von Menschen, die sich für die Belange aller interessieren; Menschen, die „solidarisch“ mit anderen sind, denen es nicht so gut geht wie uns.

In unserem Ortsverband kannst DU dich einbringen. Wir nehmen jeden jungen Menschen und jeden politisch interessierten „Neuling“ ernst, fördern seine/ihre gesellschaftspolitische Verantwortung und Einstellung und sind immer für ihn und oder sie da.

Ohne DICH ist Demokratie langweilig und schnöde – Wage etwas! Komm‘ in unseren SPD-Ortsverband Pietenfeld-Ochsenfeld-Adelschlag-Möckenlohe.

DU bist unsere und DEINE eigene Zukunft!

Nimm mit uns Kontakt auf.