Schönes Wetter und ein super Ausflugsziel

Radlergruppe unterwegs zum Naturfreundehaus in Wellheim-Aicha
SPD OV Adelschlag

14. Juni 2022

Schönstes Sommerwetter und ein richtig super Ausflugsziel lockte nicht nur die Radfahrer des SPD Ortsvereines Adelschlag zum Naturfreunde Haus nach Wellheim-Aicha. Diese Aktion des neu gewählten Vorstandes ist bei den Mitgliedern gut angekommen und soll kein Einzelfall bleiben.

Die Radlergruppe traf sich am Weiher in Ochsenfeld und radelte dann über den Wittmeß zunächst nach Breitenfurt und von dort aus über Dollnstein nach Wellheim zum Naturfreundehaus. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite an diesem Sonntag und es kam richtig "Sommerfeeling" auf.

Am Naturfreunde Haus warteten dann schon unsere Mitglieder, die mit ihren Partner*innen mit dem Auto angefahren waren. Die Wirtsleute tischten ein wirklich reichhaltiges und gutes Mittagessen auf, das von der Karte bestellt werden konnte. Bis in den Nachmittag hinein haben wir die Zeit miteinander genossen und an jedem Tisch gab es eine gute Unterhaltung.

Die Vorstandschaft fühlte sich bestätigt und war sich einig, dieser Ausflug wird kein Einzelfall bleiben.