Jazz Event in Ochsenfeld

Jazz Event 2019 in Ochsenfeld
SPD OV Adelschlag

07. Oktober 2019

Die SPD Adelschlag um den neuen Vorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Bernd Bredendiek lädt zu einem Konzertleckerbissen nach Ochsenfeld in den Gasthof Krone (Schißler) ein.

Am Samstag, den 26.Oktober 2019, ab 20:00 Uhr spielt das STRAIGHT AHEAD Quintett in Ochsenfeld auf. Die Eintrittskarte kostet 10,00 Euro und der Vorverkauf wird vom Gasthof Krone, Tel. Nr. 08421-7683, organisiert.

Das neu gegründete "Straight Ahead Quintett" mit Musikern aus der Region verspricht besten Mainstreamjazz und groovige Unterhaltung. Um Christof Zoelch, einem der profiliertesten Saxofonisten des Landkreises, hat sich mit Simon Schneid (Jazzgitarre), Oliver Wasilesku (Klavier), Manuel Wasilesku (Bass) und Simon Stobbe (Schlagzeug) eine frisch und dynamisch swingende Combo gebildet.

Mit erdigem Groove und flinken Soli wollen die fünf Mitglieder des Quintetts ihr Publikum mit Standards und Bepop davon überzeugen, dass Jazz nicht immer experimentelle Advandgardemusik sein muss um seine Berechtigung zu erlangen. "Straight Ahead" - "Geradeaus" und "ohne Umwege" ist also das Motto der Band, die sich auf ihr Debut am 26. Oktober freut.